“Die Zusammensetzung der Vortragenden und Studienkolleg:innen, laufende persönliche Abstimmungen und die zusätzliche Möglichkeit trotz eines berufsbegleitendem Studium für eine kurze Zeit ins Ausland zu gehen, bringen einem persönlich wie fachlich unglaubliche Fortschritte“, so Martina Oberascher, MBA. Aktuell ist sie für die Leitung Human Resources in der Pappas Holding GmbH zuständig.
Warum die SMBS?
Frau Oberascher hat den Executive MBA mit Schwerpunkt im HR-Management erfolgreich abgeschlossen. Für sie war die SMBS besonders attraktiv aufgrund der Gelegenheit zum berufsbegleitenden Präsenzstudium, dem HR-Schwerpunkt, den Auslandsmodulen und den kleinen Studiengruppen.
Persönliches Wachstum durch neue Ansichten und Herangehensweisen
Das Studium ermöglichte es ihr nicht nur, Fachwissen zu sammeln, sondern auch neue Denkweisen und Herangehensweisen zu erkunden. Dies führte zu einem bedeutenden persönlichen Wachstum, das sie in ihrer beruflichen Entwicklung und Persönlichkeit gestärkt hat.
Während ihres Studiums konnte Frau Oberascher nicht nur von den Lehrinhalten profitieren, sondern auch von der exzellenten Zusammenarbeit mit ihren Mitstudierenden und Referenten. Diese Kooperation führte zur Bildung eines wertvollen Netzwerks.
Internationaler Blickwinkel und beruflicher Fortschritt
Durch die Auslandswochen erhielt unsere Absolventin Einblicke in den HR-Bereich unterschiedlicher Destinationen, in denen oft Trends frühzeitig erkannt und umgesetzt werden. Dies erweiterte ihren Horizont und ihre Fähigkeiten im globalen HR-Management.
Der Aufbau der notwendigen Expertise, neue Inputs und das betriebswirtschaftliche Verständnis schärften den Blick über den Tellerrand der eigenen Abteilung von Frau Oberascher.
Wir gratulieren herzlich zum Abschluss!
Haben Sie Fragen zu unseren Zertifikatslehrgang "Circular Economy"? Senden Sie uns Ihre Daten und Ihren Wunschtermin und wir melden uns schnellstmöglichst bei Ihnen. Wir freuen uns darauf, Sie bestmöglich beraten zu dürfen!
Absenden |